5 x Gold für Purgstaller LA-Masters!

Fünf x Gold gab es für das Purgstaller Masters-Team bei den NÖ-LA-Masters-Meisterschaften in Wien, obwohl nur die Hälfte der Mannschaft am Start war. Walter Mittendorfer nach seiner Hüft-OP noch rekonvaleszent, Traude Gstöttner nicht fit und Regina Trampler mit Terminproblemen.



Foto: (v.l.n.r.): Walter Mittendorfer, Richie Wiesinger, Franz Kastenberger, Karl Frais

Richie Wiesinger - AK 40 - startete in 3 Bewerben und konnte mit seinen Leistungen durchaus zufrieden sein.

            1. Rang           -           Stabhochsprung  -      3,20 m

            1. Rang           -           Weitsprung     -           5,45 m

            1. Rang           -           Kugelstoß       -           8,65 m

183 - Kopie.JPG

197 - Kopie.JPG

Franz Kastenberger - AK 60 - von seiner Knie-OP noch gehandicapt, überzeugte im Hammerwurf mit seiner unglaublichen Wurfkraft. Mit nur einer Umdrehung flog der Hammer 37,34 m weit und brachte dem Erlauftaler den unerwarteten Sieg gegen starke Konkurrenz.

Karl Frais - AK 65 - holte sich Gold im Diskuswurf mit  21,03 m  und Silber im Hammerwurf mit 23,70 m.