Gold und Silber für Robinson-Kids!

Einen schönen Ferienabschluss gab es für 14 LA-Kids der U 8 und U 10-Klasse beim Robinson-Cup in Wien-Stadlau. Mit großer Begeisterung und Freude wurden folgende Bewegungsaufgaben in der Mannschaft absolviert: Pendelstaffel, Fahrradreifen-Wurf, Slalom-Parcour, Handyweitwurf und Sackhüpfen. Insgesamt beteiligten sich 18 Mannschaften aus Wien-Stadlau, Schwechat, Mödling, Bruck, Ternitz und Purgstall an diesem Nachwuchs-Cup, der in 3 Alterskategorien gewertet wurde.

Foto: Erfolgreiche LA-Kids mit Eltern und den Betreuer Florentina und Richie.

Ergebnisse:

MEDI - Wertung:
1. Rang  -  Purgstall
mit Theresa Egger, Franziska Paumann, Paul Weber und Elias Wurzer

MINI - Wertung:
2. Rang  -  Purgstall
mit Viktoria Hauptmann, Mariella Lutz, Konstantin Bewersdorff, Sebastian Lutz und Laurent Wurzer
6.  Rang  -  Purgstall
mit Elisa Glösl, Julius Bewersdorff, Matteo Glösl, Gebriel Egger und Xaver Hauptmann

Vor den letzten beiden Robinson-Cup-Veranstaltungen in Mödling und Schwechat liegen die Purgstaller LA - Kids deutlich an der Spitze und könnten den Vorjahres-Cup-Sieg wiederholen.
Ein großer Dank gilt den vielen Eltern, die mit großer Begeisterung dabei sind.