Phantastisch - Purgstall holt Robinson-Cup!

Beim letzten Robinson-Cup-Bewerb der Saison in Schwechat sichern sich die LA-Kids der Sportunion VB Purgstall den Landessieg in diesem Nachwuchsbewerb. Wie im Vorjahr wurde es ein überlegener Sieg vor Schwechat, Mödling, Bruck und Stadlau. Die Purgstaller LA-Kids waren in dieser Saison bei 8 Veranstaltungen sehr erfolgreich am Start.
Ein imposantes Starterfeld von 36 Mannschaften aus ganz NÖ waren beim Abschluss in Schwechat  dabei. Purgstall stellte 6 Vierer-Mannschaften, die sich in folgenden Disziplinen messen konnten: Hindernis-Staffel-Lauf, Sprint-Staffel, Medizinball-Stoß, Reifenwurf, Schnurspringen und Sackhüpfen.

Die einzige Podest-Platzierung - Rang 3 - erreichte diesmal die MEDI-Mannschaft mit Anjali Perera, Theresa Egger, Elias Wurzer und Mohammed Altarazy.

Mit dem 4. Rang verpasste die MAXI-Mannschaft mit Helena Schragl, Gudrun Schragl, Valentina Zehetner und Luis Kraml ganz knapp das Stockerl.

Für die weiteren Mannschaften gab es die Plätzte 7 bis 9 . In jeder der 3 Alterskategorien waren 12 Mannschaften am Start.

Ein großer Dank gilt dem Betreuer-Team Florentina, Anita, Richie und Walter sowie den begeisterten, vielen Eltern, die fast immer dabei waren!

Die drei Mini-Mannschaften:

268 - Mini - Kopie.JPG

 

Die zwei Medi-Mannschaften:

269 - Medi - Kopie.JPG

 

Die Maxi-Mannschaft:

267 - Maxi - Kopie.JPG