Purgstaller LA-Kids wieder in Führung!

Mit einem Dreifach-Sieg und 28 Teilnehmern holten sich die Purgstall LA-Kids die Führung im NÖ-Robinson-Cup zurück.
Beim Nachwuchs-Meeting in Amstetten waren die Leichtathletik-Youngster der Sportunion eine Klasse für sich. In allen 3 Wertungsklassen - U 8, U 10 und U 12 - ging der Mannschaftssieg an die Erlauftaler, in der U 10 gelang sogar ein Dreifachsieg vor Amstetten und Mödling!

Foto: 28 Purgstaller LA-Kids mit Betreuer Anita Größbacher und Richie Wiesinger.

Diesmal waren folgende Aufgaben zu bewältigen: Hindernisstaffel, Raketenwurf, 3er-Sprung, Ball-Biathlon und Staffellauf.
In der NÖ- Wertung führen die Purgstaller LA-Kids vor SVS Schwechat, ATSV OMV,  HSV Kaisersteinbruch, Mödling und Amstetten.

Die Teilnehmer der Siegermannschaften:

U 8-    Mariella Lutz, Olivia Perera, Bewersdorff Konstantin und Xaver Hauptmann
98 - Kopie.JPG

U 10 - Julia Hintersteiner, Teresa Egger, Tobias Größbacher und David Hameder
93 - Kopie.JPG

U 12 - Anja Größbacher, Ella Frais, Anjali Perera und Markus Luger
96 - Kopie.JPG