Kinderrennen auf der Forsteralm - 7.2.2016

Auch an diesem Wochenende fiel wieder einmal der unrsprüngliche Rennplan dem Wetter zum Opfer und so wurde die ebenfalls zum Cup gehörende Gebietsmeisterschaft auf unbesitmmte Zeit verschoben. Das zweite Rennen dieses Tages konnte zwar durchgeführt werden, jedoch wurde  anstatt eines Slaloms ein Riesentorlauf mit nur einem Durchgang gefahren. Trotz hoher Temperaturen hielt die Piste bis zum letzten Läufer und somit konnte auch dieses mal wieder der eine oder andere Podestplatz erreicht werden.

KlassePlatzierung
Franziska Paumann B2 1.Platz
Laurent Gindl B1 1.Patz
Paul Weber U8 1.Platz
Elias Gindl U8 5.Platz
Simon Daxauer U8 7.Platz
Andrea Fallmann U12 3.Platz
Paulina Paumann U12 4.Platz
Philipp Bernreiter U12 7.Platz
Claudio Reisenbichler U12 4.Platz

 Cup20160207_2.jpg Cup20160207_5.JPG Cup20160207_1.jpg

Alle Bilder gibts in der Bildergalerie ...