Aufstieg fixiert!

Mit der letzten Partie in dieser Saison gegen den UTC Leonhofen machte letzten Sonntag die 2er Mannschaft der Sportunion Purgstall den Sack zu und besiegte die junge Truppe klar mit 7:2. Somit erreichte man mit 7 Siegen aus 7 Spielen den souveränen Wiederaufstieg in die Kreisliga B.
Spieler des Tages ist ganz klar der alte Fuchs Erich Auer, der gegen seinen 33 Jahre jüngeren Konkurrenten Florian Neubauer ein 0:6, 1:4 noch umdrehen konnte und seinen Gegner kurz vor dem Matchball von Krämpfen geplagt zur Aufgabe zwang.

Auch unsere 3er Mannschaft schaffte den Klassenerhalt in der letzten Partie noch gegen den TC Mank.

Somit blickt die Sportunion Purgstall auf eine sehr erfolgreiche Saison zurück. Nun liegt es nur noch an den UTC Waidhofen /Ybbs, den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen und somit unserer 1er Mannschaft den Klassenerhalt in Österreichs dritthöchster Spielklasse zu ermöglichen.