Brav gespielt, leider zu wenig

"Brav gespielt, leider zu wenig." Das war das Motto unserer Herrenmanschaften an diesem Wochenende.
Die 1er Mannschaft konnte gegen die stark spielenden Deutsch-Wagramer, angeführt von der aktuellen Nummer 2 in Österreich Gerald Melzer nichts ausrichten und verlor aufgrund des Schlechtwetters in Gaming mit 8:1. Den einzigen Sieg konnte Andreas Scharner für Purgstall holen.

Die 2er Mannschaft musste sich gegen Krummnußbaum mit 5:4 nur sehr knapp geschlagen geben.
Obwohl es nach den EInzeln 2:4 Stand (Siege durch Ditzer Florian und Peyerl Georg), war die Möglichkeit da die Partie noch zu drehen, konnte jedoch leider nicht genutzt werden.

Auch die 3er Mannschaft verlor in Hofamt-Priel ebenfalls bitter mit 5:4. Auf zwei Plätzen stand es sowohl nach den EInzeln, als auch nach den ersten beiden Doppel Unentschieden. Das entscheidende Doppel verloren leider Senior Josef Schnirzer mit dem Youngstar Gassner Lukas.

Zusammenfassend hat man dieses Wochenende zwar tapfer gekämpft, wurde jeoch leider nicht belohnt.
So sind dieses Wochenende alle Mannschaften top motiviert, sich die verlorenen Punkte wiederzuholen.