Nächster Erfolg für 1er Mannschaft

Nach dem Auftaktsieg vorigen Samstag gegen Allhartsberg ging es am Samstag, den 16. Jänner gegen die Hausherren aus Amstetten ihr Formhoch zu bestätigen. Gegen eine leider Ersatzgeschwächte Amstettener Mannschaft hatte man allerdings wenig Mühe und konnte einen 6:0 Sieg einfahren. Während Auer und Kirner ihre Matches klar für sich entscheiden konnten, konnten Scharner und Ditzer erst im Champions-Tiebrake die Partie für sich entscheiden. Da bei Amstetten Michael Laimer leider nur das Einzel bestreiten konnte, wurde das zweite Doppel in Form eines Trainingsmatches zwischen Kirner/ Scharner gegen Helmut Fellner und Gundacker Jonas ausgetragen.

Ergebnisse:

Einzel:

Auer Johannes 6:2, 6:4 Auinger Stefan
Kirner Michael 6:1, 6:1 Laimer Michael
Scharner Andreas 6:4, 3:6 10:5 Chesches Daniel
Ditzer Florian 6:4, 5:7, 10:6 Gundacker Jonas

Doppel:

Auer/ Ditzer 6:1, 6:2 Auinger/ Chesches
Kirner/ Scharner 5:7, 6:0, 4:10 Fellner/ Gundacker