versöhnliche Herbstergebnisse

Nach der verpatzten Frühjahrssaison konnte im Herbst doch noch einiges erreicht werden. Die 3er Mannschaft der Herren schaffte mit zwei Siegen aus zwei Spielen noch den Klassenerhalt in der Kreisliga D während die 2er Mannschaft nächstes Jahr wieder in der Kreisliga C spielen wird.

Jugend und Senioren machten hingegen da weiter, wo sie im Frühjahr so erfolgreich aufgehört hatten.

Unsere U15 gewann das Kreisfinale gegen den TC Wieselburg klar mit 3:0.

Wesentlich knapper setzten sich im Kreisfinale der Kategorie ITN 8-10 unsere Kids gegen den UTC Ardagger durch. Ein Satz mehr auf dem Konto von Purgstall entschied am Ende diese Enge Partie.

Die 35+ Seniorenmannschaft musste für das Aufstiegsspiel in die Landesliga zum Kreismeister im Kreis Süd ASKÖ TC Zillingdorf. Dort gab man sich keine Blöße und siegte in Zillingdorf souverän mit 7:0.