Jugend und Senioren top, Herren flop

So lautet das Resümee der Frühjahrsmeisterschaft 2017. Während die 3 Herrenmannschaften dieses Frühjahr insgesamt nur ein Spiel für sich entscheiden konnte, dominierten sowohl die Jugend, als auch die Senioren ihre Altersklassen nach belieben.

Unsere 1er Mannschaft steigt somit dieses Jahr aus der dritthöchsten Spielklasse Österreichs in die Landesliga B ab. Die 2er und 3er Mannschaft haben mit den zwei noch offenen Herbstpartien noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

Die Jungsenioren 35+ krönte sich ohne Punktverlust zum Kreismeister und spielt im Herbst um den Aufstieg in die Landesliga.

Auch unsere beiden U15 Burschen Mannschaften spielten eine herausragende Saison mit zwei Gruppensiegen.

Zu guter Letzt gewannen auch unsere ITN 8-10 ihre Gruppe mit drei Siegen und einem Unentschieden gegen Golling 1.

DSC 0446

 

Wir gratulieren herzlich allen Spielern und zu diesen super Leistungen!